Wählen Sie eine der Leistungen.
Störungsbehebung auf unterschiedlichen Support-Leveln (Incident-Handling)
Schaffen von Workarounds bei hartnäckigen Fehlern, um kurzfristig Handlungsfähigkeit zu erhalten
Ursachenfindung > Symptombekämpfung
für nachhaltige Ergebnisse
Umsetzung von Anwenderanfragen
(Service-Requests)
z.B. die Bereitstellung von Benutzer-Accounts oder vorab genehmigter Ressourcenzugriffe
IMAC/RD
Der klassische Ansatz
Installieren (Install)
Umziehen (Move)
Hinzufügen (Add)
Verändern (Change)
Entfernen (Remove)
Entsorgen (Dispose)
Anwenderschulungen für Kleingruppen zwischen zwei bis sechs Personen
Vielen zukünftigen Herausforderungen kann präventiv mit effektiven Lösungen entgegengewirkt werden, dies kann Sie vor auftretenden Komplikationen schützen.
Breite Branchenkenntnisse und Erfahrung mit kritischen Situationen
Aktualisierung von Firmware & Betriebssystemen für Server, Switch, Firewall und Co,
damit Ihnen Neuerungen (Features) nicht entgehen und Sicherheitslücken effektiv geschlossen werden können.